Logo Entdeckerweine
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Das erste Wunder vom Jesuskind“ – Markus Kiefer spielt Dario Fo

27. November @ 17:00 - 19:00

15,00€

Da ist ein Stern. Der Stern von Bethlehem. Drei Könige  stehen vor einem Kind. Sie sagen, es sei der Sohn Gottes.Der kleine heißt  Jesus und sieht gar nicht heilig aus. Er hat keine Ahnung, wer Gott überhaupt ist. Für ihn ist er einfach nur ein Vater, und Jesus ist einfach nur ein Kind, ein Emigrantenkind, mit dem keiner spielen will. Er ist allein. Was tun? Da hilft nur ein Wunder…

Markus Kiefer verwandelt mit diesem Solostück von Dario Fo unseren Weinladen in ein Theater. Wir freuen uns drauf!

Details

Datum:
27. November
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
15,00€

Veranstaltungsort

Ladenlokal Entdeckerweine, Marktstraße 6, 45964 Gladbeck, Deutschland
Marktstraße 6
Gladbeck, NRW 45964 Deutschland
Google Karte anzeigen