Logo Entdeckerweine
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gin-Tasting mit Dirk Ehlig-MacLeod – ausgebucht!

28. Januar 2023 @ 19:00 - 22:00

45,00Euro

Die Gin-Welle rollt. Wer soll bei mehreren hundert neuen Sorten, die jedes Jahr auf dem deutschen Markt auftauchen, noch den Überblick behalten? Vielleicht jemand wie Dirk Ehlig-MacLeod. Der Mann arbeitet für unseren Partner Alba Import und kennt sich vor allem mit den guten Wacholder-basierten Getränken aus Schottland, Irland und England aus. Sein Wissen und seine Gins teilt er gern mit Euch. Wir unter-füttern das Ganze mit Häppchen und diversen Tonics.

Details

Datum:
28. Januar 2023
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
45,00Euro

Veranstaltungsort

Ladenlokal Entdeckerweine, Marktstraße 6, 45964 Gladbeck, Deutschland
Marktstraße 6
Gladbeck, NRW 45964 Deutschland
Google Karte anzeigen

Betriebsferien!

Wir machen vom 16. bis zu 28. Juli Urlaub.

Danach sind wir wieder wie gewohnt für Sie verfügbar!