Logo Entdeckerweine
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maurice Dickson in concert

13. September 2023 @ 19:30 - 21:30

Maurice Dickson

Der größte kleine Musiker, den ich kenne, kommt wieder aus Nordirland zu uns nach Gladbeck. Singer, Songwriter, Vollblutmusiker seit über 45 Jahren – all das beschreibt Maurice nur zu einem Bruchteil. Der Virtuose an den Saiteninstrumenten schreibt all seine Songs und Balladen selbst. In seiner Musik finden sich Einflüsse aus vielen Ländern und Kulturen, die er auf den ausgedehnten Konzertreisen intensiv kennengelernt hat: Nordafrika, USA oder Spanien und Portugal – die Begegnungen mit Künstlern aus aller Welt hat Spuren in Maurice‘ Werk hinterlassen.

Euch erwartet ein Konzert der leisen, aber umso eindringlicheren Töne. Meine Meinung: Weltklasse!

Tickets: 24 Euro (nur Konzert)

Details

Datum:
13. September 2023
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Ladenlokal Entdeckerweine, Marktstraße 6, 45964 Gladbeck, Deutschland
Marktstraße 6
Gladbeck, NRW 45964 Deutschland
Google Karte anzeigen

Betriebsferien!

Wir machen vom 16. bis zu 28. Juli Urlaub.

Danach sind wir wieder wie gewohnt für Sie verfügbar!