Logo Entdeckerweine
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rainer Migenda – Lieder & Geschichten aus dem Leben

25. Januar @ 19:30 - 22:00

15,00Euro
Rainer Migenda

Der Musiker ist Legende: Rainer Migenda, der Mann mit dem Hut, ist im Ruhrgebiet bekannt wie ein bunter Hund – in Gladbeck vom Glühweinstand in der Innenstadt, von Konzerten wie Umsonst & Draußen oder am Kotten Nie, von ungezählten Stadtfesten und Feiern in den vergangenen Jahrzehnten.

Wer jetzt aber glaubt, Rainer Migenda deshalb gut zu kennen, darf sich an diesem sehr intimen Konzertabend überlegen, ob das wirklich stimmt. Denn am 25.1. bringt Rainer Lieder und Geschichten aus dem Leben mit – aus seinem Leben. „Das ist quasi meine musikalische migendaGrafie“, meint der Gitarrist, Singer und Songwriter mit einem Schmunzeln. Am Kotten Nie gab es im Herbst 2022 den ersten Abend dieser Art. „Und da ist mir aufgefallen, wie sehr sich die Leute für die Geschichten interessieren. Und dass ich noch viel mehr zu erzählen habe“, so der Musiker.

Wir freuen uns auf einen Abend voller Musik und Anekdoten – und auf die uns unbekannten Seiten von Rainer Migenda.

Details

Datum:
25. Januar
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
15,00Euro

Veranstaltungsort

Ladenlokal Entdeckerweine, Marktstraße 6, 45964 Gladbeck, Deutschland
Marktstraße 6
Gladbeck, NRW 45964 Deutschland
Google Karte anzeigen