Logo Entdeckerweine
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater: „Schmetterlingsgefühle“ – ausgebucht!

5. Februar 2023 @ 17:00 - 18:00

10,00EUR

Wann hat man eigentlich Schmetterlinge im Bauch? Eine Antwort auf diese Frage erhoffen sich Jacqueline Motzke, Anneliese Schmidt und Agatha Listenreich, die im Gladbecker Amt für Schmetterlingsgefühle in der Warteschlange stehen. Hier können sie sich auf „echte Schmetterlingsgefühle“ prüfen lassen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die Sachbearbeiterin Frau Distelfalter hat hohe Anforderungen, die erfüllt werden müssen und erhebt zudem gesalzene Bearbeitungsgebühren. Als der redegewandte Gilbert Bonmot auftaucht, um in Gladbeck eine Chocolaterie zu eröffnen, ereignen sich die merkwürdigsten Dinge…

Das Theaterworkshop-Projekt „Schmetterlingsgefühle“ ist eine Kooperation des theater glassbooth mit der Seniorenberatung der Stadt Gladbeck und dem sozialpastoralem Zentrum K4 und wurde gefördert vom Verfügungsfonds Stadtmitte Gladbeck.

Details

Datum:
5. Februar 2023
Zeit:
17:00 - 18:00
Eintritt:
10,00EUR

Betriebsferien!

Wir machen vom 16. bis zu 28. Juli Urlaub.

Danach sind wir wieder wie gewohnt für Sie verfügbar!