Logo Entdeckerweine
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klaus Stickelbroeck liest: Kickstart – der neue Hartmann-Krimi

16. August @ 19:30 - 21:30

15,00EUR
Stickelbroeck
Kickstart – Hartmann gibt Vollgas! Matze Kusch ist sauer. Dem Präsidenten der Black Mambas wurde die Harley geklaut. Peinlich! Den Diebstahl bei den Bullen anzuzeigen, ist aus vielerlei Gründen keine akzeptable Option, und deshalb drängt er den Düsseldorfer Ex-Fußballprofi und jetzigen Privatdetektiv Hartmann, das Motorrad zu suchen, bevor es sich in Einzelteile zerflext auf den Weg ins Ausland macht.Hartmann hat kein Interesse, aber Kusch hat eine ziemlich überzeugende Knarre. Als es tags darauf einen Toten gibt, der Motorradstiefel trägt, wird ihm schlagartig klar, dass es nicht nur um ein aufgemotztes Motorrad geht. Er hat keinen Schimmer, wer ihm plötzlich alles an den Kragen will. Und warum. Aber es sind viele. Höchste Zeit, selbst am Gas zu reißen. Aber so richtig. Kickstart! Vollgas!Wenn Klaus Stickelbroeck aus seinen Geschichten liest, dann ist das Entertainment pur! Der Kriminalbeamte mit dem rheinischen Zungenschlag und Humor ist eine One-Man-Show im besten Sinne. Kaum vorzustellen, dass der Mann schon bald Pensionär ist. Da werden wohl noch mehr Leute am Niederrhein ihr Leben lassen, und Detektiv Hartmann keine ruhige Minute mehr haben. Herrliche Perspektive!

Details

Datum:
16. August
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
15,00EUR

Veranstaltungsort

Ladenlokal Entdeckerweine, Marktstraße 6, 45964 Gladbeck, Deutschland
Marktstraße 6
Gladbeck, NRW 45964 Deutschland
Google Karte anzeigen