Logo Entdeckerweine
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Manni Breuckmann: „Toooor auf Schalke!“ – ausgebucht!

22. März 2023 @ 19:30 - 21:30

15,00EUR
Manni Breuckmann

„I’m your Radio“: Was Moderator und Sportreporter Manni Breuckmann 2000 sang und rockte, war rund viereinhalb Jahrzehnte Ruhrgebiets-Realität. Die sonore Stimme des gebürtigen Dattelners war aus unser aller Leben als WDR-Hörer nicht wegzudenken. Bundesliga aus dem Radio gehörte in den 1980ern, 90ern und 2000ern zum Samstagnachmittag wie Rasenmäher und Autowaschen.

Breuckmann hat Unglaubliches erlebt, sogar einen Europapokalsieg des FC Schalke – ja, die Älteren unter uns erinnern sich noch… Doch wie wird aus einem Juristen ein Sportmoderator mit Kultstatus? Bzw. ein Rocksänger? Und Krimi-Autor? Und stolzer Träger des Olper Pannenklöpper-Orden? Fragen über Fragen, denen sich Manni Breuckmann stellt. Bei einem guten Glas Wein. Bei uns. Wann, wenn nicht an diesem Abend gilt das olympische Motto: „Dabeisein ist alles“. Und noch mehr!

Foto: Susanne Krüger

Details

Datum:
22. März 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
15,00EUR

Veranstaltungsort

Ladenlokal Entdeckerweine, Marktstraße 6, 45964 Gladbeck, Deutschland
Marktstraße 6
Gladbeck, NRW 45964 Deutschland
Google Karte anzeigen

Betriebsferien!

Wir machen vom 16. bis zu 28. Juli Urlaub.

Danach sind wir wieder wie gewohnt für Sie verfügbar!